Liebe Mitglieder und Interessierte,

die Stadt Ludwigshafen hat die meisten Sporthallen zur Nutzung freigegeben aber unter Einhaltung bestimmter Verhaltens- und Hygieneregeln. Auch gibt es einige Hallen, die noch nicht zur Verfügung stehen. Dazu gehören für die TGO von Relevanz die Karl-Kreuterschule, die Adolf-Diesterwegschule und die kleine Halle der IGSLO. 

Daher kann der Hallensport wieder starten. Die Übungsleiterinnnen und Übungsleiter werden zur Zeit informiert und darauf hingewiesen, dass die Verhaltensregeln einzuhalten sind und auch sie dafür verantwortlich sind -auch für das Führen der Kontaktlisten.

Am 4.7.20 beginnen die Schulferien und dann sind die Sporthallen 3 Wochen gesperrt. Ab dem 27.7.20 kann das Training dann wieder beginnen.

Auch die Lauftreffs können unter Einhaltung der Kontaktbeschränkungen im öffentlichen Raum stattfinden. Die Abstandregeln müssen beim Treffen und Laufen bzw. Walken eingehalten werden und eine Teilnehmerliste geführt werden.

Die Geschäftsstelle ist seit 18.5.2020 wieder geöffnet..

Sie erreichen uns aber auch über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon 0621 / 682368 (AB).

Mit sportlichen Grüßen
Hans-Joachim Nees

Anhang Verhaltens- und Hygieneregeln der Stadt Ludwigshafen für Hallensport (zum Download anklicken)

   
© Turngemeinde Oggersheim 1880 e.V. | 2013-2020