Zweiter Heimsieg für unsere Kids zum Ende der Vorrunde!

1HZ: Unsere Mannschaft startete konzentriert in die erste Hälfte. Sichere Abspiele, Freiräume genutzt und die Torchancen verwertet. Diese drei Dinge funktionierten bis zu 11. Spielminute, wo wir uns auf 7:2 absetzen konnten. Es machten den Anschein, dass wir die Führung bis zur Halbzeitpause ausbauen und uns eine gute Ausgangsposition für die zweite Hälfte schaffen können. Doch Edigheim nutzte unsere individuellen und vermeidbaren Fehler aus und konnte noch vor der Pause auf 9:7 verkürzen. Alles noch offen!

2HZ: Innerhalb von 14 Minuten konnten wir uns auf 18:10 absetzen somit war das Spiel entschieden. Ausschlaggebend hierfür eine konsequente Chancenverwertung und nach gewonnenen Bällen, eine schnelle Überbrückung des Spielfeldes durch sichere Abspiele, Doppelpässe und eine hohe Laufbereitschaft. Nur wenn alle Spieler sich am Pass-und Laufspiel beteiligen, können freie Chancen erarbeitet werden, das wurde vom Team heute prima umgesetzt. So soll das auch sein!

Anhängend ein paar Bilder zum Spiel.

Die Mannschaft liegt nach Abschluss der Vorrunde mit 6:10 Punkten (3 Siege und 5 Niederlagen) auf Tabellenplatz 6. In der Rückrunde werden wir in eine neue Staffel, entsprechend der jeweiligen Spielstärke, mit anderen Mannschaften eingeteilt.

Tor:      Tim Raissgens (1.HZ), Felix Hilbert (2.HZ)

Feld:    Eliah Seither 7, Jan Seither 3, Filiz Ertas, Julian Schuster 5, Helena Richter 2,
            Niklas Rautenberg, Rahmone Jusufi, Tim Luz, Kaephren Kengni 8, Julian Krahn, Max Grzyb

 

IMG 4119
 
IMG 4120
 
IMG 4121
 
IMG 4122
 
IMG 4123
 

 

 

   
© Turngemeinde 1880 e.V. Oggersheim 2013/2018