Dritter Sieg im dritten Spiel der Rückrunde für unsere E-Jugend!

1.HZ: Unsere Kids starteten hoch konzentriert in die Partie und konnten durch eine starke läuferische Leistung mehrere Bälle bereits im Aufbauspiel des Gegners abfangen und im direkten Gegenzug verwerten. Die Chancenauswertung war besonders gut. Ballbewegung untereinander und der besser positionierte Mitspieler wurde oft gefunden, wodurch wir ohne Bedrängnis den Weg zum Torabschluss fanden. Mit einer komfortablen Führung ging es in die Halbzeitpause.

2.HZ: Klare Vorgabe war, dass die starken Einzelspieler der JSG schon vor dem Ballbesitz angedeckt werden. Dies gelang in der ersten fünf Minuten nicht immer, wodurch die Gäste das ein oder andere Tor ohne Bedrängnis erzielen konnten. Danach stellten sich unsere Kids immer besser darauf ein und konnten so das Laufspiel und den Spielfluss der JSG stören. Dadurch konnten wir wieder Ballgewinne erzwingen und Konter laufen.

Am Ende belohnte sich die Mannschaft für ihre, über das gesamte Spiel gezeigte, konzentrierte Leistung mit einem deutlichen Heimsieg.

Tor:      Tim Raissgens (1.HZ), Felix Hilbert (2.HZ)

Feld:    Eliah Seither 8, Jan Seither 2, Julian Schuster 6, Pascal Thun 7, Max Grzyb 3, Kaephren Kengni 6, Rahmone Jusufi 1, Niklas Rautenberg 3, Julian Krahn 1, Tim Luz 1, Anthoula Medina

   
© Turngemeinde 1880 e.V. Oggersheim 2013/2018