Wir begrüßen Sie bei der Handballabteilung

.

Aufstieg der Handball-Herrenmannschaft in die Verbandsliga

Das war der zweite Aufstieg in Folge für unsere Handballer !
Von der A-Klasse (2022/2023) in die Bezirksliga (Runde 2023/2024) und jetzt in die Verbandsliga-Pfalz (2024/2025).
Nach der Vorrunde war dieser Erfolg noch nicht abzusehen, das vorgegebene Ziel war der Klassenerhalt für die Runde 2023/2024.
Viele Ausfälle bei unseren Spielern (Verletzungen, krank, berufliche Verpflichtungen) in der Vorrunde ließen das vorgegebene Ziel fast in weite Ferne rücken.

 
Doch in der Rückrunde war die Bank fast immer voll besetzt und unser Team konnte Sieg um Sieg einfahren, auch gegen die direkten Konkurrenten um den Aufstieg, das war der Schlüssel zum nicht erwartendem Aufstieg.
 
Freddy Schreiber

Nach oben