Die Bezirksmeisterschaften am 8.12.19 wurden in ein nationales Hallensportfest in Ludwigshafen integriert. Der Wettkampf war sehr gut besucht. Teilnehmer aus dem Badischen, Hessen, Rheinhessen, sogar aus dem Elsaß waren vertreten. Malte Kief, M12, wurde mit 1,30 m ( pers. Bestleistung) Vizemeister im Hochsprung und belegte im B-Finale über 60 m mit 9,21 sec. über 60 m einen guten 3. Platz. Dzsesszika Murvai, W14, war über 60 Hürden in 11,03 sec. (pers. Bestleistung) gute Vierte, verpasste aber über 60 m in 9,62 sec. das Finale. Der Vorlauf über 60 m war auch für Emily Volkmann, W12, Endstation. Mit ihren 9,41 sec. verfehlte sie das Finale um einen Platz. Im Weitsprung erzielte sie 3,34 m. Ein wesentlich besserer Sprung war knapp ungültig. Rachel Werle, W18, verpasste über 60 m in 9,13 sec. ebenfalls knapp das Finale.

   
© Turngemeinde Oggersheim 1880 e.V. | 2013-2020