Die Schüler-Mannschaft der TG Oggersheim erreichte die Endrunde des Bezirkspokals, die am 4.2.2018 in Altrip ausgetragen wurde.

Im Halbfinale setzte man sich souverän mit 4:0 gegen den ASV Maxdorf durch und traf im Finale auf den TTC Frankenthal.

Duc Chu, der zwei Wochen wegen Krankheit nicht trainieren konnte, verlor das Auftaktmatch klar mit 3:0 gegen die Nr. 1 von Frankenthal. Sebastian Nees glich im Parallelspiel zum 1:1 aus. Selim Budak konnte sich leider nicht gegen Frankenthals Nr. 3 durchsetzen - 1:2 nach Spielen. Das nachfolgende Doppel ging mit 3:0 Sätzen an Frankenthal, auch wenn die Sätze recht eng verliefen.

Mit einem 5-Satz-Sieg machte es Sebastian Nees  wieder spannend - 2:3.

Leider fand Duc Chu auch in seinem letzten Spiel nicht zu seiner alten Form und das Match (und der Pokal) ging nach Frankenthal mit 2:4.

Trotzdem eine Top-Leistung unserer Mannschaft mit dem 2. Platz im Bezirkspokal der Schüler.

Pokal Schüler        Bezirkspokal Urkunde klein

v.l. Sebastian Nees, Duc Chu, Selim Budak                               Urkunde vergrößern

 

 

   
© Turngemeinde 1880 e.V. Oggersheim 2013-2018