Willkommen in der Tischtennis-Abteilung der Turngemeinde Oggersheim 1880 eV

Abteilungskurzbericht 2021

TGO Tischtennis Saison 2021/2022

Die Jugendmannschaft ist sehr verändert in die Vorrunde gestartet. Ältere Spieler haben coronabedingt mit dem Tischtennissport aufgehört. Die Mannschaft war noch für die höhere Spielklasse U18 (unter 18 Jahren) gemeldet. Die neu zusammengestellte Mannschaft hätte jedoch noch U15 (unter 15 Jahre) spielen können. Erwartungsgemäß wurden die Spiele der Vorrunde verloren, wenngleich die Ergebnisse nicht die Spannung der Begegnungen widerspiegeln. Die Jugendmannschaft ist auf einem guten Weg, solche Spiele in Zukunft gewinnen zu können.
Die Herrenmannschaft hat die Vorrunde mit dem 6. Platz in der Tabelle abgeschlossen. Die Rückrunde wird coronabedingt nicht gespielt. Somit verbleibt die Mannschaft in der Kreisliga.

Nach oben